CVJM (Christlicher Verein junger Menschen) Klosterreichenbach

 
Der CVJM Klosterreichenbach ist von der Kirchengemeinde Klosterreichenbach mit der Kinder – und Jugendarbeit beauftragt. Der CVJM wurde 1967 gegründet. Das gewählte Leitungsteam koordiniert die hierbei anfallenden Aufgaben.
Ziel der Arbeit ist es, junge Menschen zum persönlichen Glauben an Jesus Christus einzuladen und zu befähigen.

Der CVJM umfasst insgesamt 8 Gruppen, die von etwa 14 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleitet werden. Was für Gruppen das sind und wen ihr dort treffen könnt, findet ihr auf den folgenden Seiten.

 

Kontakt:
Daniel Muth

 

Mitglieder des Leitungsteam des CVJM  sind:

 

Daniel Muth

Katharina Salzmann

Katharina Züfle

Claus-Dieter Teufel

Fabian Schäfer

Jutta Haist


 
 

Jugendarbeit Röt

Kinderkirche

Krabbelgruppen

 


Bezirksjugendwerk Freudenstadt

CVJM-Gesamtverband Deutschland

Evang. Jugendwerk in Württemberg

Orangenaktion

diese mal wird unter dem Motto...teilen verbindet!...das Projekt: Seed money- Straßenkinder in Äthiopien unterstützt

 

Mit dem diesjährigen Projekt wollen wir Familien helfen selbstständig zu werden, damit es den Straßenkindern und ihren Familien auf längere Sicht gelingt, das Leben des Alltags zu meistern.

 

wie gewohnt verkauft der CVJM Klosterreichenbach Orangen an den Adventssonntagen und am Adventsbasar durch die Jungscharen