Jutta Haist stellt sich vor

Mein Name ist Jutta Haist und bin seid 01.01.2013 Hauptamtliche Mitarbeiterin für die Jugendarbeit in der Gesamtkirchengemeinde Klosterreichenbach/Röt. Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Töchter. Meine Tätigkeit beschränkt sich auf 6 Wochenstunden. Zu meinen Aufgaben gehören die Begleitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der evangelischen Jugendarbeit, die Teilnahme am Mitarbeiter- und Leitungskreis, die Begleitung des Jugo-Teams Klosterreichenbach und Röt.

Desweiteren werde ich, wenn genügend Mitarbeiter und Jugendliche vorhanden sind, das Traineeprogramm mitgestalten. Im Konfiteam arbeite ich ebenfalls mit. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen der  Kirchengemeinde und dem CVJM. 

Beim regelmäßigen Hauptamtlichentreffen des evangelischen Kirchenbezirk Freudenstadt nehme ich teil. Der Austausch mit anderen Hauptamtlichen aus den verschiedenen Ortsteilen im Kirchenbezirk ist interessant und oft sehr hilfreich. Außerdem stehe ich in engem Kontakt mit dem evangelischen Jugendwerk Freudenstadt.

Ich wünsche mir weiterhin gute Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern und der Kirchengemeinde, sowie dem CVJM und nicht zuletzt mit den Kindern und Jugendlichen in unserer Gemeinde. In Vertrauen auf Gott und seinem reichen Segen lege ich weiterhin meine Jugendarbeit in seine Hände.

Jutta Haist

Tel. 07442/6041096