Kinderkirche von Klosterreichenbach und Röt

 
Hallo Kinder,

 


Wir grüßen euch mit dem Lied:
Gott, Gott, Gott geht mit. Worauf du dich verlassen kannst,... 

 

 

...und freuen uns, wenn Ihr bei uns vorbeischaut: 

 

In den Sommerferien findet kein Kindergottesdienst statt.

Wir starten wieder am So. 16. September 2018.


In Röt...

gibt es eine Kinderbetreuung parallel zum Gottesdienst. Hier wird gebastelt, gespielt und gesungen. Wir lesen und stöbern auch in biblischen Geschichten.

 

Unser Team in Röt:

Jasmin Harzer 07447/919846

Ulrike Frey 07442/5397

 


In Klosterreichenbach...

 

treffen wir uns um 9.30 Uhr im Gemeindehaus - zur gleichen Zeit, wie die Erwachsenen in der Münsterkirche. Das ist die Gelegenheit, dass eure Eltern auch den Gottesdienst besuchen können.

 

Jeden 3.Sonntag beginnen wir gemeinsam mit den Erwachsenen in der Münsterkirche um 10.30 Uhr und gehen vor der Predigt ins Gemeindehaus. Während der langen Ferien machen wir Pause. Eingeladen sind alle Kinder vom Vorschulalter bis zur Konfirmation.

 

Noch etwas wichtiges: Für alle Kinder von 0 bis 5 Jahren gibt es die "Kleine Kinderkirche". Erfahren "Mamas" betreuen die Kleinen und helfen ihnen, sich in der "großen Kinderkirche" wohl zu fühlen.

 

Besondere Events: der Kinderkirchentag, Familiengottesdienste und das Krippenspiel an Weihnachten.


Unser Team in Klosterreichenbach...

Julia Dryden 07442/120410

Ellen Lehmann 

Jakob Teufel

Hannah Ramsaier